Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zhang Ms. Amy Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-537-2351318 E-Mail-Adresse:info@fuyuanfv.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
Jining Fuyuan Obst und Gemüse Co., Ltd. ist ein Import- und Exportunternehmen, das sich auf den Inlands- und Überseehandel mit unabhängigen Import- und Exportrechten spezialisiert hat. Wir befinden uns in der Stadt Jining, die als Heimatstadt des chinesischen Knoblauchs bekannt ist.

Unsere Produkte: Äpfel, Birnen, Kiwis, Pampelmusen, Kastanien, Erdnüsse, Rosinen, Bohnen, Knoblauch, Kartoffeln und Zwiebeln.

Unser Geist: aufrichtig, hingebungsvoll, auf der Suche nach Fakten und kreativ. Wir betrachten Qualität als unser Leben, arbeiten an Perfektion und übertreffen die Erwartungen der Kunden. Ein weltberühmtes Handelsunternehmen zu sein, ist unser Ziel.

Unser Versprechen: qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung und engagierten Service. Wir haben so viele Experten, dass wir unseren Kunden professionellen und zeitnahen Service bieten können.

Unsere Produkte werden nach Amerika, Europa, Afrika, Asien und anderen Ländern und Regionen exportiert. Wir begrüßen aufrichtig inländische und ausländische Freunde, um freundlich und gemeinsam mit uns für eine glänzende Zukunft zusammenzuarbeiten.


FUYUAN-IT: INNOVATIVER ANSATZ - TECHNOLOGISCHER VORTEIL http://fuyuan-it.com/

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
Jining Fuyuan Obst und Gemüse Co., Ltd. ist ein Import- und Exportunternehmen, das sich auf den Inlands- und Überseehandel mit unabhängigen Import- und Exportrechten spezialisiert hat. Wir befinden uns in der Stadt Jining, die als Heimatstadt des chinesischen Knoblauchs bekannt ist.

Unsere Produkte: Äpfel, Birnen, Kiwis, Pampelmusen, Kastanien, Erdnüsse, Rosinen, Bohnen, Knoblauch, Kartoffeln und Zwiebeln.

Unser Geist: aufrichtig, hingebungsvoll, auf der Suche nach Fakten und kreativ. Wir betrachten Qualität als unser Leben, arbeiten an Perfektion und übertreffen die Erwartungen der Kunden. Ein weltberühmtes Handelsunternehmen zu sein, ist unser Ziel.

Unser Versprechen: qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung und engagierten Service. Wir haben so viele Experten, dass wir unseren Kunden professionellen und zeitnahen Service bieten können.

Unsere Produkte werden nach Amerika, Europa, Afrika, Asien und anderen Ländern und Regionen exportiert. Wir begrüßen aufrichtig inländische und ausländische Freunde, um freundlich und gemeinsam mit uns für eine glänzende Zukunft zusammenzuarbeiten.


FUYUAN-IT: INNOVATIVER ANSATZ - TECHNOLOGISCHER VORTEIL http://fuyuan-it.com/

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zhang Ms. Amy Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-537-2351318 Email:info@fuyuanfv.com
Featured Products
About Us
Jining Fuyuan Fruits and Vegetables Co., Ltd. is an import & export corporation, specializing in domestic and overseas trade, with independent import and export rights. We are located in Jining City, which is known as a hometown of Chinese Garlic.

Our products: apples, pears, kiwis, pomelos, chestnuts, peanuts, raisins, beans, garlic, potatoes and onions.

Our spirit: sincere, devoted, fact-seeking and creative. We regard quality as our life, working towards perfection and exceeding expectation of customers. To be a world-famous trading enterprise is our goal.

Our promise: supply high quality products, prompt delivery and devoted service. We have so many experts that we can supply professional and timely service to our clients.

Our products are exported to America, Europe, Africa, Asia and other countries and regions. We sincerely welcome domestic and overseas friends to cooperate friendly and jointly with us for a bright future.


FUYUAN-IT: INNOVATIVE APPROACH - TECHNOLOGICAL ADVANTAGE http://fuyuan-it.com/

View MORE Visit My Factory
About Us
Jining Fuyuan Fruits and Vegetables Co., Ltd. is an import & export corporation, specializing in domestic and overseas trade, with independent import and export rights. We are located in Jining City, which is known as a hometown of Chinese Garlic.

Our products: apples, pears, kiwis, pomelos, chestnuts, peanuts, raisins, beans, garlic, potatoes and onions.

Our spirit: sincere, devoted, fact-seeking and creative. We regard quality as our life, working towards perfection and exceeding expectation of customers. To be a world-famous trading enterprise is our goal.

Our promise: supply high quality products, prompt delivery and devoted service. We have so many experts that we can supply professional and timely service to our clients.

Our products are exported to America, Europe, Africa, Asia and other countries and regions. We sincerely welcome domestic and overseas friends to cooperate friendly and jointly with us for a bright future.


FUYUAN-IT: INNOVATIVE APPROACH - TECHNOLOGICAL ADVANTAGE http://fuyuan-it.com/

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry