Firmendetails

  • Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:HACCP, FDA, Test Report
  • Beschreibung:Frischer Pampelmuse,Grüne Pampelmuse,Frischer Honig Red Pomelo,Roter Pummelo,,
Anfrage-Korb (0)

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Frischer Pampelmuse,Grüne Pampelmuse,Frischer Honig Red Pomelo,Roter Pummelo,,

0086-537-2351318

Home > Produkt-Liste > Frischer Pampelmuse
Produktgruppe
Online Service

Frischer Pampelmuse

Produktkategorie von Frischer Pampelmuse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frischer Pampelmuse , Grüne Pampelmuse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frischer Honig Red Pomelo R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Frischer Pampelmuse Lieferanten

Die Provinz Fujian ist der wichtigste Herkunftsort von Pomelo in China und ist auch eines der wichtigsten Exportländer der Welt. Die Provinz Fujian verfügt über ein geeignetes Klima und fruchtbare Böden, die sich für den Anbau von Pomelo eignen. Frische Pomelo ist von guter Qualität, aromatisch im Geschmack, mäßig süß und sauer. Pomelo ist reich an Spurenelementen, Zucker, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin C, Vitamin P, Karotin, Kalium usw. Es ist auch reich an medizinischen und gesundheitlichen Wert. Frische Pomelo ist sehr gut für gesunde. Unsere Firma hat die GAP-Zertifizierung erhalten, können wir liefern USA, Kanada, Russland, Ukraine, Indonesien und etc. Wir haben auch flexible Zahlungsbedingungen, um die Anforderungen der verschiedenen Kunden zu erfüllen.

Außer Pomelo , lieferten wir auch frischen Ingwer, frischen Knoblauch, Frische Zwiebel, geschälte Zwiebel, frische Kastanie, Zuckermais, frische Taro, frische Kartoffel, frische Babymandarine, frische rote Traube, frische Pomelo, frische Ya Birne Chaotian Chili, Paprikapulver, frischer Apfel und so weiter.

Pomelo

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amy Zhang Ms. Amy Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zhang Ms. Amy Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-537-2351318 Email:info@fuyuanfv.com
Home > Products > Fresh Pomelo
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Amy Zhang

Ms. Amy Zhang

Leave a message
Contact Now

Fresh Pomelo

Product categories of Fresh Pomelo, we are specialized manufacturers from China, Fresh Pomelo, Green Pomelo suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fresh Honey Red Pomelo R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Fresh Pomelo 8-12pcs

More

Fresh Pomelo 10-12pcs

More

Fresh Pomelo 10pcs

Fujian Province is the main place of origin of Pomelo in China and it is also one of the main exporter country in the world. Fujian Province has a suitable climate and fertile soil are suitable for pomelo growing. Fresh Pomelo is of good quality, aromatic in taste, moderately sweet and sour. Pomelo is rich in trace elements, sugar, vitamin B1, vitamin B2, vitamin C, vitamin P, carotene, potassium, etc. It is also rich in medicinal and health care value. Having fresh pomelo is very good for healthy.Our company has obtained the GAP certification,we can supplying USA, Canada, Russia, Ukraine,Indonesia and etc. We also have flexible payment terms to meet different clients' requirement.

Except Pomelo,we also supplied Fresh Ginger , Fresh Garlic , Fresh Onion , Peeled Onion, Fresh Chestnut, Sweet Corn , Fresh Taro , Fresh Potato , Fresh Baby Mandarin, Fresh Red Grape, fresh pomelo, Fresh Ya Pear Chaotian Chili, Paprika Powder, Fresh Apple and so on.

Pomelo

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry